Archiv

Der neue Blog!

Hallo!

Hab nun einige Einträge gelöscht, somit kann ich ihn wieder öffentlich machen (ich hoff ich hab nix übersehen :-| ). Ich werde auch noch ein wenig am Design arbeiten und dann auch ncoh ein bisschen Updates machen. Hat sich ja einiges getan in letzter Zeit.

Also täglich rein schauen oder abonnieren! Dann seid ihr immer am neuesten Stand. Kann nämlich sein, dass ich mehr als einen Blogeintrag am Tag ändere und/oder Bilder hinzufüge.

Also, brav bleiben, mir Kommis hinterlassen *gg* und das Wetter genießen!

Lg Betty

4.7.06 22:44, kommentieren



Fotos, Fotos und nochmals Fotos *gg*

So, nachdem ich am Wochenende am Feuerkogel war --> Bericht folgt natürlich morgen, muss euch ja über das ganze berichten, wie die Leute so waren und wie´s mir gefallen hat. *g*

Heute hab ich ne neue Funktion beim Tobi seiner Cam entdeckt *gg*. Ich hab ja leider noch keine. Muss mal darauf sparen. Jaja, das liebe Geld, schön wäre, wenn man net achten müsste, dass das Konto ins Minus rutscht. Ich mein net unendlich viel, aber einfach gerade so, dass man net jeden Cent zweimal umdrehen muss, bevor man ihn ausgibt. *g*

So, nun aber zu der Supertollen Funktion, die ich herausgefunden hab *gg*: Eine "Supernah"-Funktion. Da kann man ganz tolle, vor allem scharfe Nahaufnahmen machen. Also Betty schnappt sich die Cam und ab geht´s durch die eigene Wohnung, ab durch das Haus zuhause und ab durch die Wohnung vom Opa und die ganzen Pflanzen müssen für Testbilder herhalten. *ggg* Damit ihr mal nen Kommi dazu abgeben könnt, hier die Bilder:

Zuerst mal ein paar Bilder von Wolken *gg* Kennt ja eh fast jeder mein Hobby *gg*:


Okay, ah paar Bilder vom Feuerkogel haben sich auch schon drunter geschlichen:




Achtung, die Kühe kommen! *ggg*



Ein Blick zum Dachstein! (Ich hoff das stimmt, ansonsten --> Ich kenn mich nur mit den Südtiroler Bergen aus *gg*)



Das neue Europakreuz da auf einem Kogel beim Feuerkogel *g* --> Morgen gibt´s dann nen Text dazu!



Ohne Worte *gg*



Man beachte bitte den Brummer am oberen Bildrand *gg* Der hat sich da einfach so ins Bild geschmuggelt *gg*

Das waren die Bilder vom Feuerkogel *gg*

Es folgen Wetterbilder von zuhause aus *gg*:









So, das war´s mit Wetter von Sonntag und Heute, nun kommen die Pflanzenbilder, von denen ich oben schon gesprochen hab:















Guten Appetit! *gg*


So, das war´s nun heute von mir, bis morgen oder übermorgen ;-)

Lg Betty

1 Kommentar 11.7.06 21:47, kommentieren

Wo bleiben die Gewitter? *such*

Tja, auch heute konnte ich nicht wirklich meinem Hobby nachgehen und Gewitter jagen, dazu hätte ich nämlich ins Mühlviertel und in Richtung Graz auswandern müssen.

Tja als ich dann um so ca. 18.15 nachhause kam, war nicht wirklich viel zu sehen, nur eine meines Erachtens kleine Zelle im Nordwesten. Dann ca. 18.30 lief mir diese geniale Quellwolke vor die Linse *gg*. Dahinter sieht man schon die nun etwas größere Zelle die genau Nördlich von mir steht.




Ganz langsam hat sich dann der Eisschirm der Zelle über Wolfern geschoben, das war aber auch schon alles was es zu sehen gab. (Ich hab zwar nun ne Menge Fotos vom Eisschirm, aber ich denke ein gutes genügt ;-) )



Nun ja, Regen gab´s keinen. Es herrschte so gut wie immer Windstille. Es hat etwas abgekühlt und das war´s. Ich konnte der lieben Zelle beim zerfallen vor meiner Haustür zuschauen *gg*.

Dafür hab ich nun ein paar Sonnenuntergangs-Bilder. Die waren noch möglich, da die Zelle nach ner Weile schon so sehr zerfallen war, dass sie den Blick auf die Sonne wieder freigegeben hat.







(Die Stromleitung - ich weiß. Konnte es aber leider nicht ändern!)





Der krönende Abschluss *gg*. Man sieht noch die letzten Rest der Zelle im Sonnenlicht angeleuchtet. Das war´s mit Bildern von heute.

Lg Betty

PS: Ich hoffe ich kann mir bald ne eigene Digi-Cam leisten, denn mein Bruder ist schon sehr sauer auf mich. :-|

13.7.06 21:30, kommentieren