Archiv

Schöne Mammaten und zerzauster Himmerl *gg* am 02.08.2006

Hm, ja heute ist kein schöner Hitzetag. Heute ist es ziemlich durchwachsen gewesen. So von allem etwas (ok, Schnee und Gewitter hatten wir nicht *gg*), aber wir hatten strahlend blauen (so richtig kitschig schon) Himmel mit weißen "Haufenwolkchen" (fragt´s mich grad nicht wie die wirklich heißen und wie deren lat. Bezeichnung ist!). Tja dann kamen wieder ganz schwarze Fronten daher. Dann war dazwischen am Vormittag ein kleiner Regenguss. Tja und in der Früh gab´s bei einer über uns hinwegziehenden Schauerzelle (die leider keinen Regen da ließ), wunderschöne Mammaten zu beobachten. *gg* Diesmal hab ich echte Mammaten am Foto und auch richtig bestimmt, diese schöne Wolkenart *gg*.

So, nun aber meine Fotos:











So, nach den schönen Mammaten folgen nun die Bilder von unserem "zerzausten Himmel" *gg*:









Bis zum nächsten Mal!

Lg Betty


PS: Ich hab nun ne eigene Homepage und somit, wird vermutlich fast der ganze Blog übersiedeln und es dann kaum mehr neue Updates hier geben. Die Homepage ist: www.chaser.at

2.8.06 22:11, kommentieren