Archiv

*staubabwisch* Lang ist´s her *spinnwebenentfernt*

Hach, ist ja wirklich schon Ewigkeiten her, dass ich hier mal was geschrieben habe. *ggg*

Ich hab ja in der Zwischenzeit nen zweiten Webblog angefangen - aber glaubt mir da steht auch noch nicht viel mehr *ggg* www.chaser.at/wordpress/

Ja, was tut sich denn so immer bei mir?? Zur Zeit viel!!!!!!!!!

Ich hab ein neues Auto!!! Ja ich fahre nicht mehr den orangen Fiat Punto! Der kostete mich inzwischen zuviel, zuviele anfallende Reparaturen (und dabei war er erst 5 Jahre alt), zuviel Versicherung. Aber er war ein so treuer braver Gefährte. Ich hab ihn wirklich geliebt und ich konnte mich kaum von ihm trennen. Aber was sein muss, muss sein. Wenn einem die Kosten über den Kopf wachsen, geht´s nicht anders. Ich hab mir jetzt einen hellblauen Vorführer gekauft. Wieder ein Fiat Punto, jedoch das Nachfolgemodell von meinem - Fiat Punto 1,2 Italia (Fiat Punto 2b) mit dem Italo-Paket (Alufelgen *ggg*, MP3-Radio, Vignette, Winterreifen, usw.) Ist zwar jetzt ein Benziner, aber ja muss ich mich halt umstellen. Mal schauen, ob er mir auch so ans Herz wächst wie der andere. Der andere war halt "Das erste Auto" und mit dem bin ich so schön aufgefallen, jetzt geh ich wieder in der Masse unter. Außerdem hatte ich beim anderen innen was in der Außenfarbe lackiert und er sah einfach nur geil aus mit dem Calypso Orange. Hach, *seufz* jetzt wein ich einem Auto hinterher *ggggggggggggggggg*. Hätte ich mir vor dem Unterzeichnen des Kaufvertrages überlegen sollen.


Was tut sich sonst so bei mir??

Ich hab ne neue Band entdeckt. "Neu" - hm, für mich neu, denn sie existieren schon seit 5 Jahren *ggg*. Aber sie schreiben endsgeile Lieder und sind so richtig schön süß. *ggg* Wer sich jetzt fragt, von wem ich spreche, der werfe doch mal nen Blick auf meine Frisch upgedatet Über-Page. *ggg* Ich spreche natürlich von "The GazettE". Hach, die sind so sweet *träum*, vor allem Uruha und Ruki haben´s mir angetan. *ggg* Aber Kai´s fröhliches Dauergrinsen ist auch ansteckend *ggg* Wenn man von dem in der Früh ein Bild sieht, läuft man den ganzen Tag fröhlich grinsend durch die Gegend, weil man angsteckt wird *gggg* Ich lass euch dann mal selbst googlen bzw. wikipedian über die Band. auf Youtube.com findet man auch viele Promotil Videos und Konzertaufnahmen von ihnen!!

Hm, ja irgendwie bin ich grad voll auf Veränderung aus *gggg* Jetzt hab ich vor meinen ganzen Kleiderkasten auszumustern, das ganze brave, klassisch-elegante Zeug rauszuräumen und mich komplett neu einzukleiden. Welcher Stil es werden wird, werden wir noch sehen. Ev. das was bei Eduscho derzeit unter "Rock´n´Style" angeboten wird *ggg*. Sowas in der Art. Auch muss jetzt ein neuer Haarschnitt her und ein Glätteisen. Mal schauen, was da genau wird. Auf jeden Fall schon ein wenig kürzer, derzeit nerven mich meine Haare einfach nur. Von der Farbe eher weg, von den extremen Unterschieden (blond und dunkelbraun), zu weniger eher "natürlichen" Unterschieden. Gefallen würde mir eine Frisur wie sie Uruha trägt, nur bin halt ich "weiblich" *gggggg* Aber vielleicht bringt ja die Friseurin sowas ähnliches zusammen. Ich glaub letztes Mal hatte ich sie schon ähnlich *amkopfkratz*.

Tja und wisst ihr was, ich glaub ich kenn mich nicht wieder *ggg* Ich hab zur Zeit voll Lust auf Fortgehen. *gggg* Kaum zu glauben aber wahr!!! Jedoch nicht so Nachtschicht mäßig sondern eher gemütlich einfach nur wo gute Musik ist und Spaß haben. Ich glaub ich hab grade entdeckt wieviel Spaß das Leben macht *ggg*. Ägypten hat mir gut getan *gggg*. Auch wenn ich jetzt weiß, dass ich liebendgern Single bin. *gggg* Einfach weil ich es liebe zu flirten und das Gefühl "begehrt" zu sein, jedoch nichts ernstes. Einfach Spaßen haben *gggg* Hab ich schon gesagt, dass mir das Leben zur Zeit voll Spaß macht? *gggg* Bin zur Zeit voll drauf, wie wenn ich grad 16 oder 17 wäre *gggg*, da sind´s ja normalerweise so auf Spaß aus *gggg*

So, nun nerv ich euch für heute nicht länger. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!!!

Lg Betty

1 Kommentar 4.5.07 15:17, kommentieren



Voller Tatendrang

Tjaja, ich glaub ich sollte mal hier wieder ein wenig aufräumen. *gg*

Ich werde mich in nächster Zeit (ich weiß bei mir immer so vage Zeitangaben *ggg*) mal hinsetzen und meinen Blog überarbeiten. Kann sein, dass dann auch mal Blogeinträge zum Opfer fallen oder so. Also mal schauen, was es wird. Auf jeden Fall, werde ich ne neue Kategorie hinzufügen: Reisen
Ja, ich hab vor, in dieser Kategorie dann über meine Reisen zu berichten. Den Anfang wird meine Ägypten-Reise vom Februar machen. Natürlicht gibt´s dann nicht nur Reiseberichte, sondern auch jede Menge Fotos

Mal schauen, was so alles noch kommt. Ich werde auch meine Linkliste mal wieder aktualisieren und was mir sonst noch so alles einfällt.

Übrigens war heute mal ein guter Tag *gg* Erstens war er kurz, konnte es also gar nicht vorkommen, dass ich stundenlang im Büro sitz und nicht weiß was ich tun soll und zweitens hatte ich heute echt mal was zu tun. In den letzten beiden Tagen hab ich mich irgendwie nicht auf die Arbeit konzentrieren können. Könnte an der Hitze in unserem Büro liegen - btw. wir haben keine Klimaanlage im Büro Und wenn´s draußen gute 30 Grad hat, dann haben wir drinnen das mindestens, wenn nicht noch mehr. Nun ja, so hab ich gestern nicht viel weitergebracht und vorgestern auch nicht. Gestern hat dann noch meine Tastatur in der Arbeit den Geist aufgegeben und ich musste neue besorgen fahren. Jetzt hab ich ne total geile Tastatur, passt so gar nicht zu unseren etwas älteren PCs *gggg*. Die Tastatur ist nämlich silber/schwarz und der PC, Bildschirm, usw. ist in diesem komischen hellgrau/hellbeige was eigentlich früher jeder PC war. Schaut voll witzig jetzt aus.

Nun ja, heute bin ich wirklich voller Tatendrang. Ich will heute nämlich noch bügeln und meine Wäsche verräumen bzw. ausmustern (jetzt wird endgültig gemustert *gg*). Nachdem ich ja am Wochenende wieder beim Shoppen zugeschlagen habe. Übrigens mein neues Lieblingshobby *gggg*. Ich hab mir gleich 3 neue Hosen gekauft - voll der Wahnsinn. Schon mal, dass ich überhaupt Hosen finde, die mir passen (okay nicht mehr so schwierig, hab ja zugelegt, nun brauch ich dauernd ne Nummer größer ) und auch noch gut aussehen *ggg*. Auf jeden Fall hab ich nun auch 2 neue schwarze Hosen, wobei eine eleganter (eh typisch ich mal wieder) ist und die andere ist eher mehr so sportlich/rockig *gggg* wenn man das mal so als Beschreibung stehen lasse kann. Werdet schon mal ein Foto davon sehen.

So, nun sollte ich mich aber der Wäsche zuwenden, oder meine Augen von den neuen Bildern von Gazette abwenden. Hab ich schon erwähnt, dass Uruha dieser neue Look passt??? Ist mal was anderes Ich finde überhaupt, dass dieses Lack, Leder und was auch immer noch an Stoffen vorkommt, gut zu ihnen passt - aber das ist halt meine Ansicht *gg* Einzig Aois neue Frisur ist etwas gewöhnungsbedürftig *gg*

Wer sich jetzt fragt, von welchen Fotos ich spreche, hier der Link dazu:

Ich weiß nicht wer die Fotos ins Netz gestellt hat, aber ich danke demjenige Meine Fotos sind es jedenfalls nicht!

Foto Gazette 1

Foto Gazette 2

So, nun muss ich aber wirklich Bis bald

Lg Betty

23.5.07 13:43, kommentieren

Das Leben hasst mich....

Das Leben hasst mich wirklich. Heute ist ein Tag, an dem ich besser nicht aufgestanden wäre. Zuerst klappt das Styling in der Früh nicht, klar Hektik am Morgen bringt Kummer und Sorgen (okay, war das Sprichwort nicht normalerweise mit Spinnen oder so??). Dann krieg ich Migräne in der Arbeit und mir ist wirklich schlecht. Zu allem Überfluss gehen dann auch noch zwei Kollegen früher nachhause und ich darf die Stellung halten - was tut man denn nicht alles für ein gutes Betriebsklima?? Naja, als wäre das nicht schon genug, komme ich nun als völlig fertig nachhause. Zum Essen hab ich mir wenigstens nichts machen brauchen, bei der Mama gab´s Berner Würstel. Nun ja, also komm ich nachhause und ich liebe an solchen Tagen wie heute meine Wohnung *sarkastischbin*. Vor allem die Tatsache, dass die Innentemperatur die Außentemperatur (30°C) übersteigt!!! Im Winter ist mir das ja wahrlich Recht, aber im Sommer krieg ich da ne mittlere Krise! Dann der nächste Schock, ich hab meine weißen Socken zur dunklen Wäsche gebracht, nun haben sie einen schönen Blaustich (von den Jeans) bekommen. Sowas ist mir in all den Jahren noch nie passiert. Okay, ich hab die Wohnung in ein paar Tagen ein Jahr, aber ich hab schon am Praktikum 2003 meine Wäsche selbst gewaschen und damals bin ich grad 17 geworden, also ich kann Wäsche waschen *fingererheb* Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich wäre zu dumm zum Wäsche waschen - meine Haarfarbe färbt da nicht auf meinen Verstand ab. Nun, also muss ich mit hellbläulichen Socken vorlieb nehmen Dann räume ich im Bad auf und schnappe einen Fetzen, der neben der Waschmaschine liegt - und oh Schreck, der ist ganz nass. Ich taste dann am Boden entlang unter die Waschmaschine - NASS!!! Ich dachte, ich krieg nen Schreikrampf! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Jetzt spare ich extra für meinen Urlaub im Herbst und meine lang ersehnte Japan-Reise, welche ich im nächsten Frühjahr machen möchte und dann kommt sowas. Also den Pfingsturlaub kann ich mir abschreiben Wer weiß, ob die noch zu reparieren ist? Ich hoff mal, denn sonst muss ich mir eine neue kaufen und für sowas hab ich grad echt nicht das Geld *grummel* *ärger*.

Tja, was soll ich noch sagen, der Tag heute verläuft wirklich scheiße und ich sehe meine Urlaubs- und Reiseträume gerade in weite Ferne gerückt. *heul*

Bis Bald und vielleicht habt ihr ja ein paar aufmunternde Worte für mich *hundeblickaufsetz*

Lg Betty

24.5.07 21:00, kommentieren