Voller Tatendrang

Tjaja, ich glaub ich sollte mal hier wieder ein wenig aufräumen. *gg*

Ich werde mich in nächster Zeit (ich weiß bei mir immer so vage Zeitangaben *ggg*) mal hinsetzen und meinen Blog überarbeiten. Kann sein, dass dann auch mal Blogeinträge zum Opfer fallen oder so. Also mal schauen, was es wird. Auf jeden Fall, werde ich ne neue Kategorie hinzufügen: Reisen
Ja, ich hab vor, in dieser Kategorie dann über meine Reisen zu berichten. Den Anfang wird meine Ägypten-Reise vom Februar machen. Natürlicht gibt´s dann nicht nur Reiseberichte, sondern auch jede Menge Fotos

Mal schauen, was so alles noch kommt. Ich werde auch meine Linkliste mal wieder aktualisieren und was mir sonst noch so alles einfällt.

Übrigens war heute mal ein guter Tag *gg* Erstens war er kurz, konnte es also gar nicht vorkommen, dass ich stundenlang im Büro sitz und nicht weiß was ich tun soll und zweitens hatte ich heute echt mal was zu tun. In den letzten beiden Tagen hab ich mich irgendwie nicht auf die Arbeit konzentrieren können. Könnte an der Hitze in unserem Büro liegen - btw. wir haben keine Klimaanlage im Büro Und wenn´s draußen gute 30 Grad hat, dann haben wir drinnen das mindestens, wenn nicht noch mehr. Nun ja, so hab ich gestern nicht viel weitergebracht und vorgestern auch nicht. Gestern hat dann noch meine Tastatur in der Arbeit den Geist aufgegeben und ich musste neue besorgen fahren. Jetzt hab ich ne total geile Tastatur, passt so gar nicht zu unseren etwas älteren PCs *gggg*. Die Tastatur ist nämlich silber/schwarz und der PC, Bildschirm, usw. ist in diesem komischen hellgrau/hellbeige was eigentlich früher jeder PC war. Schaut voll witzig jetzt aus.

Nun ja, heute bin ich wirklich voller Tatendrang. Ich will heute nämlich noch bügeln und meine Wäsche verräumen bzw. ausmustern (jetzt wird endgültig gemustert *gg*). Nachdem ich ja am Wochenende wieder beim Shoppen zugeschlagen habe. Übrigens mein neues Lieblingshobby *gggg*. Ich hab mir gleich 3 neue Hosen gekauft - voll der Wahnsinn. Schon mal, dass ich überhaupt Hosen finde, die mir passen (okay nicht mehr so schwierig, hab ja zugelegt, nun brauch ich dauernd ne Nummer größer ) und auch noch gut aussehen *ggg*. Auf jeden Fall hab ich nun auch 2 neue schwarze Hosen, wobei eine eleganter (eh typisch ich mal wieder) ist und die andere ist eher mehr so sportlich/rockig *gggg* wenn man das mal so als Beschreibung stehen lasse kann. Werdet schon mal ein Foto davon sehen.

So, nun sollte ich mich aber der Wäsche zuwenden, oder meine Augen von den neuen Bildern von Gazette abwenden. Hab ich schon erwähnt, dass Uruha dieser neue Look passt??? Ist mal was anderes Ich finde überhaupt, dass dieses Lack, Leder und was auch immer noch an Stoffen vorkommt, gut zu ihnen passt - aber das ist halt meine Ansicht *gg* Einzig Aois neue Frisur ist etwas gewöhnungsbedürftig *gg*

Wer sich jetzt fragt, von welchen Fotos ich spreche, hier der Link dazu:

Ich weiß nicht wer die Fotos ins Netz gestellt hat, aber ich danke demjenige Meine Fotos sind es jedenfalls nicht!

Foto Gazette 1

Foto Gazette 2

So, nun muss ich aber wirklich Bis bald

Lg Betty

23.5.07 13:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen