Das Leben hasst mich....

Das Leben hasst mich wirklich. Heute ist ein Tag, an dem ich besser nicht aufgestanden wäre. Zuerst klappt das Styling in der Früh nicht, klar Hektik am Morgen bringt Kummer und Sorgen (okay, war das Sprichwort nicht normalerweise mit Spinnen oder so??). Dann krieg ich Migräne in der Arbeit und mir ist wirklich schlecht. Zu allem Überfluss gehen dann auch noch zwei Kollegen früher nachhause und ich darf die Stellung halten - was tut man denn nicht alles für ein gutes Betriebsklima?? Naja, als wäre das nicht schon genug, komme ich nun als völlig fertig nachhause. Zum Essen hab ich mir wenigstens nichts machen brauchen, bei der Mama gab´s Berner Würstel. Nun ja, also komm ich nachhause und ich liebe an solchen Tagen wie heute meine Wohnung *sarkastischbin*. Vor allem die Tatsache, dass die Innentemperatur die Außentemperatur (30°C) übersteigt!!! Im Winter ist mir das ja wahrlich Recht, aber im Sommer krieg ich da ne mittlere Krise! Dann der nächste Schock, ich hab meine weißen Socken zur dunklen Wäsche gebracht, nun haben sie einen schönen Blaustich (von den Jeans) bekommen. Sowas ist mir in all den Jahren noch nie passiert. Okay, ich hab die Wohnung in ein paar Tagen ein Jahr, aber ich hab schon am Praktikum 2003 meine Wäsche selbst gewaschen und damals bin ich grad 17 geworden, also ich kann Wäsche waschen *fingererheb* Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich wäre zu dumm zum Wäsche waschen - meine Haarfarbe färbt da nicht auf meinen Verstand ab. Nun, also muss ich mit hellbläulichen Socken vorlieb nehmen Dann räume ich im Bad auf und schnappe einen Fetzen, der neben der Waschmaschine liegt - und oh Schreck, der ist ganz nass. Ich taste dann am Boden entlang unter die Waschmaschine - NASS!!! Ich dachte, ich krieg nen Schreikrampf! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Jetzt spare ich extra für meinen Urlaub im Herbst und meine lang ersehnte Japan-Reise, welche ich im nächsten Frühjahr machen möchte und dann kommt sowas. Also den Pfingsturlaub kann ich mir abschreiben Wer weiß, ob die noch zu reparieren ist? Ich hoff mal, denn sonst muss ich mir eine neue kaufen und für sowas hab ich grad echt nicht das Geld *grummel* *ärger*.

Tja, was soll ich noch sagen, der Tag heute verläuft wirklich scheiße und ich sehe meine Urlaubs- und Reiseträume gerade in weite Ferne gerückt. *heul*

Bis Bald und vielleicht habt ihr ja ein paar aufmunternde Worte für mich *hundeblickaufsetz*

Lg Betty

24.5.07 21:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen