Do-it-yourself

Hach, bin ich froh. Ich hab mein Laptop Problem gestern gott sei dank noch lösen können . *freu* Zur Zeit bin ich ganz im "Do-it-yourself" drinnen. Heute hab ich mir so einen digitalen SAT-Receiver gekauft. Ich will doch nicht, dass es ab Montag schwarz bei mir ist Also brav den neuen Receiver gekauft. Dann wollte ich mich ans Werk machen kann ja schließlich nicht so schwer sein, den anzuschließen. Hm, ja okay bei mir ist das ein wenig komplizierter. Mein Fernseher hat nur einen Scart-Anschluss und ich hab insgesamt 3 Geräte mit ihm verbunden - fragt mich am besten nicht, wie *gg* Auf jeden Fall, wollte ich es mal einfach mit Austausch versuchen - den analogen SAT-Receiver gegen den neuen austauschen. Tja schön und gut, ich hab zwar den analogen Receiver abhängen können, doch ich krieg ihn nicht weg, weil die Wohnzimmerwand dermaßen knapp an die Wand gerückt wurde, dass ich das Kabel da nicht dazwischen hochziehen kann (das für den Strom, welches den analogen Receiver mit Strom versorgt). Also muss ich nun doch bis morgen warten bis mein Vater Zeit hat und mir die Wand ein Stückchen nach vorne rückt. Dann versuch ich das ganze nochmal. Wenn ich es nicht hinbekommen sollte, alle drei Geräte beim Fernseher anzuschließen, so dass alle funktionieren, dann geb ich den Video einfach weg. Ich schau hauptsächlich DVD und meine Videokassetten kann ich mir vielleicht von jemanden auf DVD spielen lassen. Dann hat mein Bruder eine Freude, weil er dann den Video-Recorder bekommen würde. Mal schauen, ob ich das hinkriege, dass alles funktioniert, oder ob ich wirklich mich sozusagen von etwas trennen muss *gg* Funktioniert hat der Video-Rekorder hier in der Wohnung eigentlich eh noch nicht. Also Video anschauen geht, aber aufnehmen geht nicht. Funktioniert einfach nicht, frag mich nicht warum. Hat mein Cousin von Anfang an nicht hinbekommen. Aber warum wieso wissen wir nicht. Bei meinen Eltern zuhause in meinem Zimmer hat alles funktioniert und seit ich in der Wohnung bin und alles übersiedelt wurde, funktioniert er nicht mehr. Tja, Pech gehabt. Vielleicht krieg ich ihn nochmal hin, sonst kommt er wirklich weg und ich verkauf meine Videos bei Ebay *gg* Hab ja einige Originale, die wegzuschmeißen wäre wirklich schade.

Lg Betty

2.6.07 18:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen