Waaaaaaaaahhhhh......

Oh man, Leute ich dreh gleich durch *ggg* Ich hab soeben ein Konzertticket für das Genesis-Konzert im Linzer Gugl-Stadion geschenkt bekommen, einfach so. Wahnsinn!! Ich hab im vergangenen Jahr noch überlegt, ob ich mir Karten besorgen soll, da ich aber niemanden hatte, der mit mir hingehen wollte, hab ich es gelassen und heute fragt mich mein Chef ob ich am 19. Juni schon was vor hab, weil er hätte ein Konzertticket zum Verschenken. Er weiß aber nicht wie die Band heißt, seine Tochter wollte die unbedingt sehen, kann aber leider nicht, da sie da noch im Spital sein wird. Mir tut es für sie total leid, denn die wird sich sicher schon gefreut haben auf das Konzert. Nun ja, also hab ich drauf gesagt, dass ich eben noch nichts vorhabe und Genesis das sein müsste. Dann meinte er, er schenke mir das Ticket, wenn ich die Freundin von seiner Tochter mitnehme, das ist eben die Bedingung. Wer sagt da schon nein?? Ich kenne zwar die Freundin nicht, aber so wie ich die Tochter von meinem Chef kenne, wird das ebenfalls eine nette Person sein. Auf jeden Fall gehe ich jetzt am 19. Juni zum Genesis Konzert *freu* Erst letzthin dachte ich mir, ich möchte mal wieder auf ein Konzert gehen und jetzt das - das Leben liebt mich scheinbar doch immer wieder *gg* und vor allem dann, wenn man es am wenigsten erwartet *freu* *ggg*

Also ich glaub ich bin heute nicht mehr zu vel zu gebrauchen, denn ich laufe jetzt schon seit einiger Zeit mit nem Dauergrinsen durch die Gegend *ggggggggg* So nem richtig breiten, glücklichen Grinsen *gggg* - so was kennt man von mir gar nicht. Alle die mir bisher begegnet sind, werden glauben ich bin komplett wuki geworden. *gggg*

So, das war´s auch schon wieder von mir

lg Betty

PS: Falls wer weiß wo ich am besten in Linz parke, dann sagt mir Bescheid - ich war eigentlich noch nie selbst mit dem Auto in Linz *rotwerd* *g*

7.6.07 13:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen