Malen - mein Hobby

So, heute hab ich mit einem neuen Bild begonnen und ich habe mir gedacht, ich dokumentiere hier nun, wie dieses entsteht und so. Es wird ein Landschaftsbild mit dem Titel "Toskana". Ich hab einen Keilrahmen 40 x 60 cm hergenommen im Querformat und hab heute mal das Motiv übertragen. Hier mal ein kleines Bild vom Keilrahmen, der nun auf seine Bemalung wartet. Das Motiv ist mit ganz zarten hellblauen Linien, die am Foto nicht erkennbar sind, gekennzeichnet. Ich halte euch natürlich am Laufenden, wenn Farbe ins Bild kommt!



Und hier ein paar meiner bereits fertigen Bilder:

"Sonnenblume" auch nach Vorlage:



"Abendrot" hier diente eine Karte als Inspiration:



Und zu guter Letzt hab ich mal was ganz anderes ausprobiert: "Inspiration in Blau, Rot, Gelb"



Also bis zum nächsten Blog von mir!

26.3.06 16:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen