Ich hab wieder mal gemalt!

Ja, ich hab heute mal wieder einen Maltag gehabt. Nach dem Stress in der Arbeit war dies der ideale Ausgleich. Ich hab bei meinem Landschaftsbild nun endlich den Himmel gemalt und mich danach gleich hinreißen lassen, ein weiteres Bild zu malen, das man erstmals auch kaufen kann (es ist bereits verkauft ;-))








Dieses Bild ist verkauft. Es nennt sich "Red Emotions", es zeigt meine derzeitige Stimmung an. Es handelt sich um Acrylfarben auf Keilrahmen. Der Keilrahmen hat das Ausmaß 30 x 60 cm im Querformat.



So, ich hoffe euch gefällt das neue Bild in meiner Sammlung, ich bin auch schon am Überlegen ob ich mich nicht für eine Ausstellung im Herbst rüste, beim Marktfest unserer Gemeinde. Mal schauen, was die Zeit bringt!

Also bis zum nächsten Blog von mir!

Lg Betti

2.5.06 21:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.5.06 17:41)
dein landschaftsbild wird sicher klasse. der himmel ist jedenfalls schon sehr gelungen.
natürlich würd mich der hintergrund für red emotions interessiern! meine neugier wird dir ja schon bekannt sein, ;-).
übrigens frust, ja ich bin auch ziemlich gefrustet, über mich selbst nämlich. aber vielleicht bring ichs in meinen kopf und lern was daraus.


lg, christian


(3.5.06 18:42)
machst du auch auftragsarbeiten?? die eigentlich frage: kann man auch yello-green emotions ordern? oder so...


lg, christian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen