Malen

Ausstellung September 2006

So, da bin ich heute schon wieder *gggggg*!

Da ich im September eine Ausstellung hatte, dachte ich mir, euch würden sicher die Bilder interessieren, die ich neben den eh schon hier abgelichteten Bildern, präsentiert habe. Es sind insgesamt 3 neue Bilder. Wobei 2 nun mein derzeitiger Stil sind. Wer Bilder kaufen möchte oder welche im Stil der beiden Bilder nur in anderen Größen bzw. Farben möchte, kann sich gerne bei mir melden: bettiooe@yahoo.de ;-)

Übrigens der Preis ist auf Verhandlungsbasis - hab da noch keine wirklichen fixen Preise!





Dies sind die gemeinte Bilder. Ich male derzeit sehr gerne solche Bilder. Es wurden Acrylfarben der Marke Solo Goya verwendet. Weiters wurden Pinsel ebenfalls aus der Solo Goya Linie verwendet, daneben auch noch eine Plastikgabel und ein abgeschnittener Schwamm (die Abwaschschwämmchen kennt ihr ja - einfach ein Stück abschnippeln - fertig!). Die Keilrahmen sind vom Farben Obermüller in Leonding (UNO-Shopping-Center)! Falls noch wer was wissen will - einfach mich fragen!



Dieses Bild wurde ebenfalls mit Acrylfarben der Marke Solo Goya gemalt. Hier wurde jedoch ein Borstenpinsel (Marke Solo Goya) verwendet in Tupftechnik (weiß nicht, ob die jetzt wirklich so heißt - fragt´s mich was leichteres *ggg*). Der Keilrahmen ist ebenfalls von der Firma "Farben Obermüller" aus Leonding. (Anmerkung zum Bild: Ich konnte es leider nur bei der Tür aufhängen, denn es sonst wäre es nicht richtig abgelichtet worden. Also über den Hintergrund der Tür hinweg schauen ;-) )

So, das war´s nun wirklich von mir!

lg Schokomaus

16.10.06 13:28, kommentieren

Werbung


Ich hab wieder mal gemalt!

Ja, ich hab heute mal wieder einen Maltag gehabt. Nach dem Stress in der Arbeit war dies der ideale Ausgleich. Ich hab bei meinem Landschaftsbild nun endlich den Himmel gemalt und mich danach gleich hinreißen lassen, ein weiteres Bild zu malen, das man erstmals auch kaufen kann (es ist bereits verkauft ;-))








Dieses Bild ist verkauft. Es nennt sich "Red Emotions", es zeigt meine derzeitige Stimmung an. Es handelt sich um Acrylfarben auf Keilrahmen. Der Keilrahmen hat das Ausmaß 30 x 60 cm im Querformat.



So, ich hoffe euch gefällt das neue Bild in meiner Sammlung, ich bin auch schon am Überlegen ob ich mich nicht für eine Ausstellung im Herbst rüste, beim Marktfest unserer Gemeinde. Mal schauen, was die Zeit bringt!

Also bis zum nächsten Blog von mir!

Lg Betti

2 Kommentare 2.5.06 21:43, kommentieren

Malen - mein Hobby

So, heute hab ich mit einem neuen Bild begonnen und ich habe mir gedacht, ich dokumentiere hier nun, wie dieses entsteht und so. Es wird ein Landschaftsbild mit dem Titel "Toskana". Ich hab einen Keilrahmen 40 x 60 cm hergenommen im Querformat und hab heute mal das Motiv übertragen. Hier mal ein kleines Bild vom Keilrahmen, der nun auf seine Bemalung wartet. Das Motiv ist mit ganz zarten hellblauen Linien, die am Foto nicht erkennbar sind, gekennzeichnet. Ich halte euch natürlich am Laufenden, wenn Farbe ins Bild kommt!



Und hier ein paar meiner bereits fertigen Bilder:

"Sonnenblume" auch nach Vorlage:



"Abendrot" hier diente eine Karte als Inspiration:



Und zu guter Letzt hab ich mal was ganz anderes ausprobiert: "Inspiration in Blau, Rot, Gelb"



Also bis zum nächsten Blog von mir!

1 Kommentar 26.3.06 16:53, kommentieren